Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.04.13 03:15
    IvG24n ymonxotvfvrx, [u
   12.11.16 16:49
    a129KM allgunmumzfd, [u
   21.03.17 02:20
    wh0cd351556 viagra pills



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denmark - I'm coming... home!

In einer Stunde geht es los. Ich werde mich auf den Weg nach Leipzig machen um dort in den ICE Richtung Hamburg zu steigen und dann geht es ab nach Kopenhagen. Ich freu mich wahnsinnig. Ich liebe Dänemark und ich liebe Schulfrei.

Gestern war ich auf dem Hundeplatz mit Balu - ihm hat es sehr gefallen, vorallem weil wir dort zufällig seine Schwester Ginie getroffen haben. Oh, die sind so süß und sehen sich so ähnlich. Meine Hunde werde ich wohl am meisten vermissen. Aber in meiner Gastfamilie sind ja 6 Hunde und 2 von denen sind Labis, da habe ich wenigstens einen Ersatz. 

Mh, den Rest des Tages habe ich meinen Koffer gepackt. Das heißt ich habe ihn ständig ein- und dann wieder ausgeräumt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass was fehlt. Mh. Jetzt ist alles sicher verstaut. Und der Koffer wiegt ca. 1 Tonne. Und dann habe ich noch einen Rucksack, meine Handtasche und einen großen Beutel. Naja, ich kann also auch 3 Wochen dort bleiben. Zur Not auch den Rest meines Lebens .

Gestern war mein Essverhalten ziemlich blöd, da meine Mutti den ganzen Tag zu Hause war, musste ich gezwungenermaßen so viel essen. Mir war ganz schlecht. Naja, ich habe aber zum Glück nicht zugenommen. *Puh*.

So jetzt werde ich mich mal losmachen. Sonst verpasse ich noch den Zug. Und das wäre das Allerschlimmste, was mir passsieren könnte.

Dann bis in einer Woche. Oder eher, falls ich eine Möglichkeit finde.

~Und die Sterne zeigen mir den Weg nach draußen in die Freiheit~

22.9.08 07:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung