Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.04.13 03:15
    IvG24n ymonxotvfvrx, [u
   12.11.16 16:49
    a129KM allgunmumzfd, [u
   21.03.17 02:20
    wh0cd351556 viagra pills



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shoppingtour and Scotlandmania

Der Tag war absolut toll, bis auf einige winzige Ausnahmen. Heute [also eigentlich schon gestern] war ich erstmal von morgens bis abends in der Stadt. Und ich habe viele neue tolle Sachen bekommen. Oh, es war so schön. Meine Mutti ist die BESTE! Als kleines Dankeschön habe ich einen ganzen Bagel mit Mozarella gegessen. Ich bin doch lieb, oder? Zwar macht mir das auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, aber ich will nicht, dass sich meine Mutti Sorgen um mich macht. Also, habe ich gegessen.

Danach war ich noch ewig auf den Highlandgames. Das war auch wunderbar. Mit Sandra ist die Welt einfach ein Stück schöner. Es war dann zwar kalt. Und ich war auch bald müde, aber mir tat es gut. Vorallem konnte ich mir so das Abendbrot sparen. Jetzt muss ich nur noch den morgigen Tag zu Hause überleben und dann geht es ab nach Dänemark. YuPpi.

Außerdem habe ich 500g abgenommen, morgen werde ich zwar wieder zugenommen haben durch den Bagel, aber ich hoffe einfach, dass das Tragen der Tüten [min. 5 Stück - vollgestopft bis obenhin] und meine Radtour nach Machern und zurück das Schlimmste verhindern.

So jetzt gehe ich schlafen. Ich muss morgen noch Sachen packen und auf den Hundeplatz. <3

~No, you can't help me out of here, but you can leave me alone, that would help me to go on my way.~

21.9.08 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung