Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.04.13 03:15
    IvG24n ymonxotvfvrx, [u
   12.11.16 16:49
    a129KM allgunmumzfd, [u
   21.03.17 02:20
    wh0cd351556 viagra pills



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Tage... und noch immer am Leben.

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit. Mir geht es absolut dreckig. Aber erstmal von vorne...

Am Dienstag habe ich erstmal 15 Punkte in Geschichte bekommen. Das hat mich gefreut. Vollkommene Perfektion. Aber danach ging alles wieder in die Brüche, die Fassade fing an zu bröckeln, ich musste vieles beichten und komme bis jetzt nicht damit klar, dass ich es getan habe. Naja, Sport war toll und der Arbeitseinsatz war gar nicht so schlimm. Nur der Gedanke an das Gespräch hat mich nicht schlafen lassen, ich konnte nicht mehr. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Und bin am Mittwochmorgen zusammengebrochen. Deshalb bin ich auch zu Hause geblieben.

Gestern war auch viel los. Ich habe viel erledigen müssen. Und ich hatte Ethik, bei dieser Person, die mich irgendwann mit ihrem Gelabere noch um den Verstand bringt. Naja, wenigstens hatte ich dann am Nachmittag Gesangsunterricht. Deshalb ging der Tag noch. Und ich habe 15 Punkte in Spanisch. Noch ein Erfolg.

Heute war ein beschissener Tag, ich war völlig ausgelaugt und konnte mich kaum konzentrieren. Vorallem in Englisch, ich habe nichts auf die Reihe bekommen und hoffe inständig, dass ich noch 13 Punkte bekomme. Ansonsten war Paul heute nachmittag da. Das war toll. Ja, dann waren wir essen beim Italiener. Ich habe einen Salat gegessen. Mittags musste ich Pizza essen. Aber ansonsten habe ich im Laufe der Woche 1,2 kg abgenommen.

Morgen geh ich auf die Highland-Games und bleibe dort solange wie möglich, damit ich nichts mit essen muss zu Hause. Und am Montag fahr ich dann nach Dänemark. Ich freu mich schon.

So jetzt muss ich ins Bett, ich bin vollkommen fertig.

~I wish it would rain today to wash all my tears away~

19.9.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung