Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wenn du den Montag überlebst, dann ist eben Dienstag...

Ich bin so fertig und müde. Und muss noch so viel machen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich kann nicht mehr. Ich habe gar keine Kraft dazu, ich bin völlig am Ende, aber ich muss...

Der Deutsch Test heute war der absolute Müll. Ich konnte zwar den ganzen Hefter auswendig, aber letztendlich war das eher hinderlich, weil ich natürlich dann auch alles ausführlichst beantworten musste. Und am Ende war ich in völliger Zeitnot und habe die Aufgabe mit den meisten BE sicherlich total versaut. Hoffentlich wird es wenigstens noch eine halbwegs anständige Note. Naja, Chemie haben wir zum Glück nicht geschrieben. Wenigstens etwas. Dafür wurden uns ein Haufen Aufgaben aufgebrummt, weil wir die nächsten beiden Doppelstunden nicht da sind, aufgrund unseres Dänemark-Schüleraustauschs. Noch mehr Arbeit also.

Für morgen muss ich noch eine Analyse in Geschichte schreiben, naja angefangen habe ich ja schon, ich muss nur noch alles ausformulieren. Und Französisch werde ich morgen früh oder in Geschichte machen. Egal. Das bekomme ich schon hin. Naja, dann habe ich morgen auch noch Sport, aber als ob das nicht genügen würde - NEIN, wir müssen danach noch zu so einem dummen Landarbeitbetrieb, weil wir Geld für den Abiball brauchen und uns dort Geld verdienen können. Gleich im Anschluss habe ich noch Klavierunterricht. Und wenn ich dann gegen 19:00 Uhr zu Hause bin, muss ich noch einen Haufen für Bio machen und lernen UND einen Vortrag für Spanisch. Ich weiß nicht wann ich jemals wieder schlafen soll oder überhaupt noch irgendwas machen, was mich nicht so viel Energie kostet. Ich meine in dem Sinne finde ich es nicht schlecht, dass ich morgen so viel Bewegung habe, immerhin nehme ich davon ab. Das ist doch positiv.

Naja, heute früh hatte ich natürlich erstmal wieder zugenommen. Dafür konnte ich heute ganz gut mit dem Essen haushalten - 1 Joghurt light und 1 Schnitte mit Light-Ketchup. Hoffentlich hat es was gebracht.

So ich werde mich jetzt wieder an meine Analyse setzen und dann sicher tief und fest schlafen...

~I told another lie today and I got through this day, no one saw through my games...~

15.9.08 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung