Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





When pain goes this deep, it's not easy to define...

Ich fühl mich leer, so wie immer. Kraftlos, wie jeden Tag. Und ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich wie tot und doch schmerzt es so sehr.

Die Woche war die Hölle, ich weiß nicht wie ich sie überlebt habe. Ich habe nicht mal mehr viel mitbekommen, ich kann mich kaum erinnern. Es gibt nur noch Hausaufgaben und Lernen in meinem Leben. Eigentlich fühle ich mich viel zu schwach für all das. Aber ich habe Angst zu versagen. Mein Perfektionismus zerstört mich täglich. Und leben... Ich weiß nicht mal mehr was das ist.

Wenigstens kommt heute Sandra zu mir, das ist wenigstens ein Lichtblick. Auch wenn wir auch wieder nur Hausaufgaben machen. Aber sie ist da und das reicht erstmal. Für ein Stück Freude. 

 

~Kann mal jemand die Welt anhalten? - Ich will aussteigen!~

Ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen...

13.9.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung