Startseite
  Über...
  Archiv
  Seele ausgekotzt.
  Whatever touches my soul...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/butterflywithoutwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit rennt davon

Es ist ewig her, dass ich geschrieben habe.

Dänemark war so toll. Es war einfach eine schöne Zeit, die viel zu schnell vorbei ging. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich dort war mit all diesen tollen Leuten und ich kann es immernoch nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Ich wünschte, ich hätte dort bleiben können. Für immer. Auch wenn es nicht immer der pure Sonnenschein war, weil ich doch mit mir zu kämpfen hatte. Mit dem Essen und so. Aber es war... eine Auszeit vom Alltag. Ich will zurück.

Ja, Schule war die 2,5 Wochen auch nicht so toll. Ich hatte erstmal einen Magen-Darm-Infekt. Dann habe ich eigentlich nur noch Tests und Klausuren geschrieben. Wusste gar nicht mehr wohin mit mir. Ich war so fertig. Es war zu viel für mich. Zum Gück sind jetzt Ferien. Auch wenn ich trotzdem noch massig viel zu tun habe. Ich will einfach mal duchatmen, doch ich finde keine freie Minute. Meine Kraft ist am Ende. Und ich muss weiter perfekt sein. Sonst fühle ich mich so minderwertig.

Jetzt bin ich erstmal müde. In den nächsten Tagen werde ich wieder mehr schreiben.

~Ich sing ein Lied nur für mich und für alle die am Abgrund stehen und von dort mit mir nach unten sehen...~ -Rosenstolz-

26.10.08 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung